Wohnen im Zentrum von Westendorf
Fertiggestellt

Leben im Zentrum des Brixentales - eingebettet in die Kitzbüheler Alpen

In dieser traumhaften Kulisse wurde das neueste Projekt der Fa. Wohnen-Heute Bau GmbH&CoKG errichtet. Die Wohnungen von 40 m² bis 170 m² wurden in gewohnt hohem Standard ausgeführt und verfügen über schöne großzügige Sonnenterrassen.

Insgesamt entstanden 20 Wohnungen. Die Wohnungen von 40 m² bis 170 m² wurden in gewohnt hohem Standard ausgeführt, verfügen über großzügige Sonnenterrassen.

Die schöne zentrale Lage der Immobilie ermöglicht es, die Dinge des alltäglichen Lebens zu Fuß zu erledigen und trotzdem einen tollen Blick auf die Bergwelt zu bekommen.

Fertigstellung: 2014

« zurück

Wohnen im Zentrum von Westendorf

Immobilien Oberlechner

Wohnen im Zentrum von Westendorf

Immobilien Oberlechner

Leben im Zentrum des Brixentales - eingebettet in die Kitzbüheler Alpen In dieser traumhaften Kulisse wurde das neueste Projekt der Fa. Wohnen-Heute Bau GmbH&CoKG errichtet. Die … Leben im Zentrum des Brixentales - eingebettet in die Kitzbüheler Alpen In dieser traumhaften Kulisse wurde das neueste Projekt der Fa. Wohnen-Heute Bau GmbH&CoKG errichtet. Die …